Das Akademieteam – Kontakt

So erreichen Sie uns

Christian Langenbacher
Geschäftsführer

E-Mail christian.langenbacher91@gmail.com

Christian hat die Akademie im Jahr 2019 übernommen, nachdem das Fundament über viele Jahre erbaut wurde. Als ältester Sohn von Harald Wessbecher, dem Begründer der Wesenspychologie, liegt es ihm am Herzen, dass seine Vision in der Akademie weiterlebt. Eine Vision, in der Menschen ein glücklicheres, freieres und erfüllteres Leben als jemals zu vor leben.

 


Thomas Müller

Ausbilder an der Akademie für Wesenspsychologie
 

E-Mail info@thomas-mueller.biz

2001 besuchte Thomas Müller zum ersten Mal ein Seminar von Harald Wessbecher in Mexiko. Diese Begegnung und die im Seminar neu erlernte DES-Methode faszinierten und berührten ihn so tief, dass er seine Einstellung zum Leben grundsätzlich veränderte. Von da an versuchte Thomas, an möglichst vielen Veranstaltungen von Harald teilnehmen zu können und im Laufe der Zeit entstand eine sehr enge und tiefe Freundschaft zwischen den Beiden, die sich noch vertiefte, als Thomas zwei Jahre später seine Stellung als geschäftsführender Vorstand kündigte. Seitdem hat Thomas seinen Mentor Harald über 12 Jahre lang in vielen Hunderten von Seminaren begleitet, ihn dabei unterstützt und organisiert und gemeinsam den Dynamis-Verlag für Haralds Bücher und CDs aufgebaut.

2012 wurde die Akademie für Wesenspsychologie ins Leben gerufen und Thomas war zusammen mit Harald einer der Gründungsmitglieder. In der Akademie ist uraltes Wissen in Verbindung mit dem Wesen des Menschen in eine moderne Form gebracht worden. Dieses Wissen soll nicht nur den Menschen von heute sondern auch für die nachfolgenden Generationen zugänglich gemacht werden.

Harald hatte Thomas auf seine ganz besondere Art geschult, ihm Zeit und Raum gegeben dieses Wissen zu verinnerlichen und sich in seine künftige Rolle als Ausbilder hinein zu entwickeln. 

  • ▶ weiterlesen
    • In seinen Seminaren und Beratungen vermittelt Thomas dieses Wissen auf seine individuelle Art: feinfühlig, behutsam, empathisch, liebevoll und voller Respekt und Achtung vor jedem einzelnen Menschen.

    • Seine Vision ist es, möglichst vielen Menschen die Wesenspsychologie näher zu bringen damit sie ihr ganzes Potential entdecken und selbst dynamisch entfalten können sowie  viele DES-Mentoren auszubilden und ihnen Werkzeuge mitzugeben wie sie dieses Wissen in ihrem Leben und in ihrer Arbeit umsetzen können für ein gesundes, erfolgreiches, intensives und erfülltes Leben.

      • „Ich kann und will Harald Wessbecher nicht ersetzen, aber es ist mir eine große Freude, sein Werk und seine Vision fortzusetzen. Es war sein Herzenswunsch, dass die Ausbildung zum DES-Mentor über seinen Tod hinaus existiert und angeboten wird. Dadurch können wir uns selbst und Anderen das Geschenk eines bewussten Lebens machen. Dazu trage ich gerne bei.“

        Thomas Müller

     

    Kontakt
    Akademie für Wesenspsychologie GmbH
    c/o Christian Langenbacher
    Dorfstrasse 39
    CH-8706 Meilen
    Telefon +41 (0)76 384 12 13
    Email hallo@akademie-wesenspsychologie.net
    www.akademie-wesenspsychologie.net

    Geschäftssitz: Rittergasse 19A, CH-4051 Basel